News

OG_Moosburg_BSP_2022

BSP 2022 vom 09.09. – 11.09.2022 in Karlsruhe

Herzlichen Glückwunsch an Wolfi mit Black Jack und Martin mit Ella.

Unsere beiden Teams konnten sich in einem großen Starterfeld von über 120 Hunden gute Plätze sichern.

Wolfi & Black Jack erreichten den 24. Platz mit Gesamt 275 Punkten und der Wertnote „sehr gut“.

Martin & Ella erreichten den 59. Platz mit Gesamt 263 Punkten und der Wertnote „gut“.

LGA_OG_MOOSBURG

LGA 2022 – 05.08. – 07.08.2022

2 Starter zur BSP 2022 qualifiziert

Unsere 5 Starter haben sich bei der LGA in Weißenhorn top geschlagen. Unter teils doch schwierigen Bedingungen wurden super Leistungen abgeliefert. Bei dem ein oder anderen gelang es nicht die trainierten Leistungen abzurufen.

Zwei Teams haben sich jedoch für die BSP in Karlsruhe vom 09.- 11. September qualifiziert. Gratulation Wolfi mit Black Jack und Martin mit Ella – ihr seid SPITZE!

Für alle anderen Starter war es ein tolles Erlebnis und ein erfahrungsreiches Wochenende mit vielen neuen Eindrücken.

Vielen Dank an die Schlachtenbummler, die den weiten Weg auf sich genommen haben um unsere Mitglieder vor Ort zu unterstützen.

Herzlichen Glückwunsch Martin & Ella zu diesem Erfolg auf der Bundes-FCI, bei einem Starterfeld von knapp 60 Teilnehmern.

Top Ergebnis mit gesamt 280 SG 💣💥

Einzelergebisse: 99/89/92

Pruefung_OG_Moosburg

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer unserer Prüfung vom 18.06.2022.

Ganz besonders natürlich unseren eigenen Startern:

Wolfi & Black Jack IGP 3 zugleich Quali für LGA 22

Martin & Quintus IGP 1

Nicole & Duke zur IGP 1

Eveline & Google zur IGP 1

Und ein herzliches „Vergelts Gott“ an Rudolf Gimpel für das faire Richten!